Reichel Quattro | Audi IMSA 90 GTO
17092
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17092,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
 

Audi IMSA 90 GTO

Audi IMSA 90 GTO

0%

    Nachdem Audi die Trans Am Serie gewonnen hatte suchte man sich die nächst höhere Liga.

    Die IMSA GTO Serie wo Reinrassige Rennfahrzeuge anzutreffen sind. Der 90er Audi hatte nur noch die Siloute gemein mit dem Strassenauto.

    Gitterrohrrahmen und 11 Zoll breite Räder machten in zum Reinrassigen Rennauto und durch einer

    Motorleistung die auf 730 PS kam in der laufenden Saison.

     

    Weitere Quattro erfolge durch den Audi V8 und A4 Quattro in der DTM hatten zur folge das man das Quattro Conzept an die Kette legte  und  verboten wurde.

     

    Vorsprung durch Technik konnte man nicht besser unter beweiss stellen.

    Allrad ist nicht nur was für Gelände Fahrzeuge.

    Facebook

    Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress